Raiffeisen

Weinviertler Raiffeisen Laufcup

Home

Aviso – Jahreswechsel laufend in Erdpress ausklingen lassen – LC Erdpress freut sich auf euer Kommen!

 

Ansonsten wünscht die ARGE Weinviertler Laufcup ein besinnliches Fest im Kreise der Familie und bedankt sich für Treue und dabei sein bei den “Events” der Weinviertler Laufcups – DANKE!

 

———-

2. Lauf der Winterlaufserie – (winterlicher) Hohenauer Kellerberglauf

60 wackere Starter/innen am Hohenauer Kellerberglauf starteten  bei winterlichen Bedingungen am Hohenauer Kellerberg

Youngster Alexander Gube gewinnt in einem spannenden 4-Runden Rennen den 8. Hohenauer Kellerberglauf über 6,2 km vor Roman Palkovic und Laufcupveteran Leo Hederer

Bei den Damen gewann  erneut “Stammgast” Katharina Leuthner

Die Rot-Kreuz-Ortsstelle Hohenau bedankt sich für die Spende (Stargelder) die von 60 Teilnehmer/innen erlaufen wurde !!

Ergebnis & Fotos (Dieter)

Zwischenstand online

NÖN Bericht aus Hohenau

———

Olympiateilnehmer gewinnt Crosslauf in Deutsch-Wagram

Insgesamt 136 Läufer/innen aller Alters-und Leistungsklassen waren beim Crosslauf in Deutsch-Wagram am Start.

Thomas Daniel vom HSV Wr. Neustadt(6.Platz bei den Olympischen Spielen 2012 im Modernen Fünfkampf) feierte einen souveränen Start/Ziel-Sieg mit einer Zeit knapp unter 15 Minuten mit einen km-Schnitt von 3:16.

Bei den Damen konnte Katharina Leuthner vom LC Erdpress ihren Vorjahressieg wiederholen. Das engagierte Organisationsteam rund um Union-Obmann Günter Pauser und Sektionsleiterstv.

Walter Pömmerl sorgte für einen perfekten Ablauf und die Sieger/innen wurden auch heuer mit “sauberen” Waschmittelpreisen belohnt.

Ergebnis online

Pressebericht online

Fotos gibts bei Hans und wieder bei Peda (facebook)

———

Weinviertler Winterlaufserie 2018/2019

Zwischenstand

Deutsch-Wagram 24.11.2018 – Ergebnis

Hohenau 01.12.2018 – Ergebnis

Erdpress 31.12.2018 – Ergebnis

Mistelbach 13.01.2019 – Ergebnis – online Voranmeldung (Danke)

Matzen 19.01.2018 – Ergebnis

Raiffeisen  
Close
loading...