Raiffeisen

Weinviertler Raiffeisen Laufcup

Home

Premiere in Pavlov – Danke an alle die dabei waren und somit unseren Idee mitgetragen haben!
Erste Ergebnisse online! (Korrekturen im Rahmen der Gesamtwertung)

Es wäre nett wenn ihr uns mit konstruktiver Kritik, Feedback und ggf. sogar der Tendenz, ob es im nächsten Jahr eine wiederauflage geben soll, mitteilt – weinviertler.laufcup@gmail.com - Danke!
(Denke Streckenabsicherung und Zielverfpflegung kann man fix aufnehmen ;-)

Fotos aus Pavlov

———

1. “Version” der Gesamtergebnisse online

———

CUPMITGLIEDSCHAFT 2015

Aktueller Status der Cupmitglieder 2015 (aktualisiert per 09.04.2015) - 229  Mitglieder (Danke!!)

für alle die noch keine Karten haben – der Kartennachdruck folgt nach Spannberg

OnlineAnmeldung – jetzt technisch möglich – bei Problemen einfach Mail bitte – Danke! )

IBAN für Bezahlung Cupmitgliedschaft: AT94 3209 2000 0042 9290

———

Weinviertel  = Sportviertel, auch für unsere Radsportfreunde wird es 2015 ein tolles Angebot geben

Die Vorbereitungen für ein Weinviertler Radcup 2015 laufen auf Hochtouren (Seite im Aufbau!)!

———

Zur Info für die Kinderbewerbe:

Lt. Statuten des Weinviertler Laufcup (aber auch ÖLV) werden Kinder nur in denen für sie vorgesehen Klassen gewertet!

Raiffeisen