Raiffeisen

Weinviertler Raiffeisen Laufcup

Home

Die Sieger von MistelbachSylvia Klenkhart und Marks Holzmann

Ergebnis vom Panoramalauf

Mannschaftswertung online

Fotos gibts wie immer bei Hans und Peda

Pressebericht aus Mistelbach

 Leider geht es im Sport sehr schnell, wie man bei der Stabhochspringerin Kira Grünberg gesehen hat. Geld wir wohl das Letzte sein, was ihr im Moment wichtig ist. Wir werden trotzdem morgen im Namen der Weinviertler Sportler eine kleine Sammelaktion starten, damit ihr der Weg zurück ein wenig erleichert wird. Falls der eine oder andere interessiert ist, würde es uns freuen – eine Spendenbox wird aufgestellt!

Danke an alle die gespendet haben – wir werden auch beim Kuhtriftlauf die Aktion noch einmal durchführen, ehe wir die Übergabe machen – wir halten euch am Laufenden -DANKE!!
Am 2.September gibt es in Wien sogar einen “100%” Lauf für Kira!
———

Werte VIP-Läufer und Anwärter – aufgrund der notwendigen Verschiebung von Hohenau, kann für Hohenau ein “Joker” eingesetzt werden – sprich wer alle Läufe außer Hohenau hat – bleibt VIP!

———

Carola und Markus siegen beim Hohenauer Sommerlauf

Ergebnisse und Fotos (Hans und Peda) online

NÖN berichtet vom Sommerlauf

———

CUPMITGLIEDSCHAFT 2015

Aktueller Status der Cupmitglieder 2015 (aktualisiert per 3. Juni 2015) - 245 Mitglieder (Danke!!)

OnlineAnmeldung – jetzt technisch möglich – bei Problemen einfach Mail bitte – Danke! )

IBAN für Bezahlung Cupmitgliedschaft: AT94 3209 2000 0042 9290

———

Weinviertel  = Sportviertel, auch für unsere Radsportfreunde wird es 2015 ein tolles Angebot geben

Die Vorbereitungen für ein Weinviertler Radcup 2015 laufen auf Hochtouren (Seite im Aufbau!)!

———

Zur Info für die Kinderbewerbe:

Lt. Statuten des Weinviertler Laufcup (aber auch ÖLV) werden Kinder nur in denen für sie vorgesehen Klassen gewertet!

Raiffeisen