Raiffeisen

Weinviertler Raiffeisen Laufcup

Home

Am 25.August geht es weiter mit einem großen Tapetenwechsel in Mistelbach – viel Dinge sind neu (auch für uns), aber eines bleibt, die Teilnehmer und Gäste stehen im Mittelpunkt.
Dank unserer Partner Mamuz, Weinviertler Apotheke und Cafe Harlekin dürfen sich die Teilnehmer auch auf kleine Präsente freuen . Voranmeldung (2€ günstiger) online!
Neue Strecke interaktiv!

——-

Der Sieger des 22. Hohenauer Sommerlaufs war ein Teilnehmer der ersten Stunde –

Josef Pernold vom LAC Harlekin war Tagesschnellster – bei den Damen bestätigt Katharina Leuthner ihre Topform –
Ergebnisse Hauptlauf (132 Teilnehmer) und Hobbylauf (2o Teilnehmer),(Ergebnisse Schüler u. Knirpse )

Erfreulich war das Zusammenspiel zwischen ASV-Hohenau, Komaru Runners , Tennisverein, Bogensport Hohenau und Gemeinde Hohenau um dieses Event  aufgrund einer im Vorfeld aufgetretenen technischen Panne (Duschanlage Sportplatz) doch noch erfolgreich abzuwickeln

Wir sagen DANKE für den Besuch und die Teilnahme ! Fotos (Kinderläufe)  von Hans (Danke !!!!) und Dieter  (Siegerehrung – Extra Album) sind online! Alle Mannschaftswertungen online!

———

(bitte wenn möglich ONLINE anmelden – somit ist für den Saisonauftakt leichter organisatorisch handzuhaben)

Übersicht -> Cupmitglieder 2018 – aktueller Stand per 05.06.2018 (nach Deutsch Wagram)

Online Anmeldung möglich!

Auch 2018 gibt es die Möglichkeit Cupmitglied zu werden.
Diese Mitgliedschaft zählt nur für die Hauptläufe für Erwachsene.
Mitgliedsbeitrag jährlich 10 Euro.

Jungläuferförderung:
Für die Jahrgänge 2002-1992 ist die Cupmitgliedschaft gratis.

Die Vorteile als Cupmitglied:

Ermäßigtes Startgeld um 2 Euro je Hauptlauf
Schnelle unkomplizierte Anmeldung bei den einzelnen Läufen
Sachpreisverlosung bei der Schlussveranstaltung

Durch die Cupmitgliedschaft ist garantiert, dass eine max. Startgebühr von €15,- zu bezahlen ist

Die Anmeldung erfolgt über die Hompage:

www.weinviertler-laufcup.at

Nach erfolgter Anmeldung und Einzahlung des Cupbeitrages von 10 Euro auf das Konto

Weinviertler Laufcup
Raiffeisenbank

IBAN/BIC: AT94 3209 2000 0042 9290

BLZ: 32.092

erhalten die Mitglieder ihre Mitgliedskarte (über den Verein oder beim nächsten Cuplauf).
Genauere Informationen bei

Günter Pauser – Tel. 0664/1963270 und

Dieter Koch – Tel. 0699/114 144 03 bzw.  weinviertler.laufcup@gmail.com

Raiffeisen  
Close
loading...